Nr. 245 – Körner & Kies (Multi)

Heute musste ich wieder ein Paar (ja, zwei!) Multis als „vorbereitet“ abhaken, denn ich konnte sie (das Finale) nicht finden.

Bevor ich zum Ausweich-Tradi aufbrach, wollte ich mich noch einmal am DNF-Multi „Körner & Kies“ (http://coord.info/GCNV6X) vom 26.10. versuchen, vielleicht war ja heute mein Tag. Hier mein Logeintrag für diesen Multi:

„Endlich!
Da waren wohl die Tomaten am 26.10. zu groß und die Muggels, die andauernd hin und her liefen (natürlich – wie ich heute weiß – immer direkt um den Cache) taten wahrscheinlich ihr Übriges.

Heute zumindest habe ich erneut an allen Stellen nachgeschaut und die „Muße“ für die genauere Inspektion von einigen Orten gehabt (wobei ich dachte, dass ich das schon getan hatte). Und siehe da: Ein Fund!

Das Öffnen der Dose ist wirklich recht schwierig, zumindest kann so nichts herausfallen. 😉

Am Ende alles gut gefunden und somit die „Schmach“ ausgemerzt. Danke dafür.“

Mehr ist dazu nicht zu sagen… 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: