Nr. 244 – Die Säulen der Erde (Tradi)

„Die Säulen der Erde“ (http://coord.info/GC3PFXJ) mussten heute dran glauben, denn nachdem ich mit einem befreundeten Paar in deren Homezone loszog, um ein paar (nur zwei bis drei) Caches zu heben, aber bis dato nur DNFs herauskamen, war dies unser letzter Versuch.

Hier waren wir im stockfinsteren Erlebnisraum. Fast stockfinster. Wir sind ja in der Stadt und der Erlebnisraum liegt genau an einem Wohnhaus, also Flutlicht…! 😉

Wir teilten uns sofort ohne Absprache auf, jeder suchte an einer anderen Stelle. Nach sehr kurzer Zeit – ich denke zwei, drei Minuten – hieß es dann (leider nicht von mir): „Ich hab‘ ihn!“.
Die Tarnung dieser Dose war wirklich hervorragend! Alleine hätte ich hier bestimmt deutlich länger gesucht, wenn nicht sogar einen DNF riskiert.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: