Nr. 242 – AVUS-Nordkehre – eulenwolli’s #3 (Tradi)

Es goss heute unheimlich intensiv nach der Arbeit, so dass sich meine Lust zum geocachen in Grenzen hielt… Aber, ein Projekt ist ein Projekt. Ich machte mich also zur „AVUS-Nordkehre – eulenwolli’s #3“ (http://coord.info/GC2742J) auf.

Im mittelstarken Regen suchte ich nach einer Ersatzdose, da die ursprüngliche gemuggelt worden ist.
Ich hätte mich von Anfang an auf die angegebenen Koordinaten verlassen sollen, dann wäre ich nicht so lange im Regen gewesen…
So suchte ich etwas länger und hatte dann zum Ende hin aber doch den richtigen Griff.

Die Ersatzdose war – wie in einer Notiz des Owners bemerkt – eine Plastiktüte. Zum Glück eine Wasserdichte, denn bei dem Feuchtigkeitsgrad am Versteckort wäre das Logbuch und der Trade komplett durchweicht gewesen. So war alles schön trocken.
Zum Loggen bin ich extra ins Cachemobil gegangen, um den Cache nicht aufweichen zu lassen.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: