Nr. 241 – Currywurst’s Inferno 2012 (Event)

Heute ist nicht nur Reformationstag, heute ist auch Halloween. Und passend zur Glut in der Hölle war auch die Wurst bei „Currywurst’s Inferno“ (http://coord.info/GC3WPX1) alles andere als schwach gewürzt. Wenn man das so bestellte!
Ich war mutig und bestellte aufsteigend immer schärfere Varianten, doch ich musste bei Stufe drei (von sechs) die Segel streichen. Mehr ging einfach nicht (nicht nur von der Menge 😉 ).

Wer sich an meinen ersten Event-Besuch am Döner’s Tag erinnert, dem sei gesagt, dass das auch heute eher ein Event dieser Sorte war. Wer niemanden auf solch einem Event kennt, der fühlt sich schnell „außen vor“. Nun kannte ich schon einige Leute – unter anderem vom CITO-Event letzten Samstag – so dass mir diese Erfahrung heute (im Vergleich zu Gründonnerstag) erspart blieb.

Natürlich gab es auch hier eine regelrechte Tauschbörse für Reisende. Ich nahm keinen mit, aber habe ein paar schöne Trackables discovert.

image

One response to this post.

  1. […] liest, hat mich sehr gefreut. Auf dem Foto unten kann der Travel Bug, der vorgestern beim “Currywurst’s Inferno” auf die Reise ging, gesehen werden (die schlechte Fotoqualität ist den Lichtverhältnissen […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: