Nr. 238 – AA ( Ari´s Area ) (Multi)

Heute ging’s – ganz wie es sich für’s Wochenende gehört – mal wieder auf Multi-Suche. Da bot sich „AA ( Ari´s Area )“ (http://coord.info/GC1PB1K) als Ziel an, vor allem, wo ich sowieso in die Gegend musste.

Am Start fand ich recht schnell den ersten Hinweis, wusste aber nicht so recht, was ich damit anfangen sollte. Das Studium der vorherigen Logs ließ mich erst einmal in die von mir vermutete Richtung marschieren.
Nach zehn Minuten Marsch und wachsender Unsicherheit, was und wo ich da eigentlich suchte, las ich weitere Logs.
Als ich las, dass man nach wenigen Metern mit dem Hinweis vom Start etwas anfangen können muss, wusste ich, dass ich falsch war.

Also noch einmal von vorne!

Diesmal suchte ich in der mehr oder weniger direkten Umgebung nach den Objekten und fand!
Natürlich gut „versteckt“ und so gar nicht die Richtung, die ich zuerst gewählt hatte.

Als dieser Knoten geplatzt war ging es mit dem Rest der Strecke auch komplett problemlos weiter.
Im finalen Erlebnisraum dachte ich erst, dass der Cache verschwunden wäre, da er nicht am (für mich) passenden Hinweis-Objekt angebracht war, aber nach gründlicher Suche und dem Ausschlussprinzip war der Kleine gut gehoben. Schön war der Behälter, der eine Mikro-Munitionskiste ist.

Die Runde war schön (ca. 45 Minuten), das Wetter spielte mit, die Verstecke/Stationen waren gut und abwechslungsreich gesetzt, das alles war mir einen FP wert, den ich gerne hinterlassen habe.

image

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: