Nr. 235 – Film ab! Dornröschen (Tradi)

In der heute von mir besuchten Grünanlage hieß es nicht „Film ab! Dornröschen“ (http://coord.info/GC2HJZY), denn dafür war das Wetter nicht gut genug. Es regnete zwar (noch) nicht, aber so richtig gemütlich war es auch nicht. 😉

Am Dornröschenturm angekommen hatte ich einen Verdacht und schmulte schon einmal herum, doch so richtig wollte sich nichts zeigen. Ich las den Hint und kletterte, denn dort stand, dass man „zu Ross“ gut herankommen könnte.
Da ich zu Fuß anwesend war, kletterte ich auf eine Mauer, die als Ross-Ersatz gute Dienste leistete. Leider vergeblich.
Aber auch dies brachte nichts. Erst nachdem ich eine weitere Ehrenrunde um den Turm gedreht hatte, schaute ich von einer anderen Position aus erneut am vermuteten Versteckort. Diesmal mit Erfolg, so dass ich den Cache loggen konnte.

Eigentlich sollten im Cache fünf(!) Reisende zu finden sein. Leider war kein Einziger drin. Alle scheinen gestohlen worden zu sein, denn beim Lesen der Logeinträge fällt auf, dass sie alle schon lange nicht mehr gefunden werden können. Schade!

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: