Nr. 234 – Quaaak! (Tradi)

„Quaaak!“ (http://coord.info/GC2B98N) sollte es schon lange mal machen und heute war es dann soweit.

Da sich der Cache mitten in einem Wohngebiet befindet hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet, doch das zwar trockene, aber wenig zum draußen-sein einladende Wetter stand mir bei, so dass ich den Cache ungestört heben konnte.

Vor der Ankunft im Erlebnisraum hatte ich beschlossen, welchen Weg ich nehmen wollte. Zum Glück war es der richtige Weg, denn andere Möglichkeiten hätten kaum oder nur mit deutlichen Umwegen zur Verfügung gestanden.

Im Erlebnisraum angekommen fiel mein Blick zunächst auf ein klassisches Versteck/einen klassischen Ort, doch dort war nichts.
Nachdem ich meinen Blick schweifen ließ und andere Möglichkeiten in meine Suchliste aufnahm, entschied ich mich für ein ebenfalls vielversprechendes Objekt. – Und hier war ich richtig.

Komplett offen stand/lag da der Cache herum und wollte nur noch von mir geloggt werden.

Nach nicht einmal fünf Minuten im Erlebnisraum zog ich schon wieder ab.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: