Nr. 233 – Effizienzhaus Plus (Tradi)

Nach der Arbeit war heute wieder einmal caching direkt auf dem Nach-Hause-Weg angesagt.

Leider war ich am ersten Cache wider einmal nicht fündig, so dass ich mich dem „Effizienzhaus Plus“ (http://coord.info/GC38VZB) widmen konnte.

Schon vor der Ankunft sah ich zwei andere Cacher bei der Suche. Da gerade ein Fotoshooting eines Autoherstellers genau vor dem Effizienzhaus stattfand, hatten die beiden schon Kontakt mit den Fotografen aufgenommen. Diese ließen sich auch nicht stören, so dass beide Gruppen (ich schloss mich den beiden Cachern an) friedlich und ungestört nebeneinander her „arbeiten“ konnten.

Zu dritt suchten wir alle möglichen und unmöglichen Stellen ab, bis ich mich entschloss an einer Stelle noch genauer nachzusehen. Treffer! Nun konnten wir uns eintragen. Nach einem kurzen Pläuschen und dem Austausch über andere Caches zogen wieder alle ihres Weges.

Auch von hier noch einmal ein herzlicher Gruß an meine „Mitfinder“!

image

One response to this post.

  1. Posted by Anna on 24. Oktober 2012 at 00:28

    Den habe ich auch, ganz schnell gefunden:)

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: