Nr. 232 – Amy allein im Wald/Teil1 (Tradi)

Heute wollte ich einen schnellen, da nur mit einer Station versehenen, Multi erledigen, doch die Muggeldichte war zu hoch. Ich warte auf den kalten Winter, dann kann ich dort noch einmal suchen gehen, dann sind nicht so viele Menschen unterwegs… 😉

Als nächsten Punkt – da fußläufig erreichbar – fiel die Wahl auf „Amy allein im Wald/Teil1“ (http://coord.info/GC3W1FJ). Und hier wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe zwar immer ein komisch-mumlmiges Gefühl, wenn ich alleine an einen Spielplatz gefürht werde, doch hier war das Ganze kein Problem, denn ich wurde einerseits nicht beachtet (gut so!) und andererseits saß der erste Griff perfekt, denn ich hatte das Döschen in der Hand.

Da die wirklich tolle Bastelarbeit aber die Dose komplett tarnt und fest verbunden ist, kann wieder einmal nur der Logstreifen gezeigt werden.
Die Tarnung und das Versteck haben mir so gut gefallen, dass ich wieder einmal einen FP vergeben habe. Nun habe ich nur einen übrig, ich muss also erst einmal wieder „normale“ Caches finden, um mein FP-Konto aufzufüllen.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: