Nr. 231 – BOS-Cache (Tradi)

Für einen Multi blieb heute keine Zeit, da musste zumindest ein Tradi herhalten.

Nachdem ich den ersten Cache nicht gefunden habe – ich vermute zu wissen, wo der Cache liegt, doch alleine war mir der Bergungsversuch zu riskant – suchte ich auf dem Nach-Hause-Weg den „BOS-Cache“ (http://coord.info/GC1Y51V) auf.

Nachdem ich (mitten im Villengebiet) den Hint wiederholt gelesen hatte, war ich noch verwirrter als vorher. Dann traten meine Cacher-Instinkte zu Tage und ich griff zu.

Treffer!

Auch auf dem Gehweg an mir vorbeilaufende Muggels waren kein Problem, ich fiel ihnen nicht weiter auf.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: