Nr. 229 – Dunkel1 (Tradi)

„Dunkel1“ (http://coord.info/GC267TX) war es für den Cache, den ich heute hob, bis ich ihn für kurze Zeit aus seiner Behausung befreite.

Im Erlebnisraum war ein ständiger, leichter Muggelverkehr, der aber gar keine Notiz von mir nahm. Ich ging recht schnell zum zur Koordinate passenden Bereich und griff zu. Der erste vermutete Ort barg sofort den Cache, den ich mitnahm, um das Logbuch in aller Ruhe zu signieren und zu fotografieren.

Nachdem ich fertig war blickte ich noch einmal in die Runde und konnte ebenso unbemerkt den – wie man sehen kann doch recht vollen Behälter – wieder an seinen angestammten Platz zurück legen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: