Nr. 227 – BBI #8 – Verschoben !! (Mystery)

Gestern Abend habe ich mal geschaut, welche Mysteries ich schon gelöst und noch nicht geloggt habe. Erstaunlicher Weise einige!

Und da ich in der Region südlich von Neukölln/Rudow war, schaute ich auch nach weiteren Mysteries. Manchmal entdeckt man ja etwas Neues…

Und ja, ich sah etwas Neues! Der Cache „BBI #8 – Verschoben !!“ (http://coord.info/GC3V8) war relativ neu und von mir weder gefunden, noch gelöst.Da ich die BBI-Reihe schon vor einiger Zeit komplettiert hatte (Tag 21), sollte dieser nicht offen bleiben bzw. die Serie (erneut) abschließen. Passend zum verschobenen Eröffnungstermin des Flughafens BER (Arbeitstitel BBI) wurde ja auch dieser Cache „verschoben“.

Ich dachte mir, dass ein kleiner Lösungsversuch am Abend nicht schaden könnte und: Beim ersten Versuch zeigte mir der Geochecker grünes Licht! So etwas ist mir wirklich noch nie passiert.

Da die Fundzahl unter zehn lag, habe ich mich also heute auf den Weg gemacht und den recht großen PETling geborgen.
Im Erlebnisraum musste ich schon ein wenig suchen, denn es gab der Hintobjekte viele. Hartnäckigkeit zahlt sich aber aus und so konnte ich auch hier wieder einen Smiley meiner persönlichen Fund-Karte hinzufügen.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: