Nr. 226 – Bist du „hängengeblieben“? (Multi)

Eigentlich wäre ja heute ein Tradi dran, aber nachdem mein Kollege von einem ungefundenen Multi berichtete, bin ich los.

Meine App hat zwar keinen neuen Multi gefunden, doch dieser tat es mir beim stöbern an, so dass meine Wahl auf „Bist du „hängengeblieben“?“ (http://coord.info/GC3R9TM) fiel. Ganz außer der Regel, da ja Multis bei mir eigentlich nur für’s Wochenende sind. 😉

Das Besondere an diesem Multi ist, dass hier die Stationen (die eigentlich nur Markierungen sind) sehr offensichtlich angebracht sind. Ein Wunder, dass die noch keiner zerstört hat…

Um so besser für mich, denn nach gefühlten fünf Minuten war ich im Erlebnisraum und hatte den Behälter, den ich wieder aus Spoiler-Gründen nicht zeigen kann, in der Hand, so dass mein Log nur einen Stempelabdruck entfernt war.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: