Nr. 225 – Rosebud 5: The Valentine Rose (Tradi)

Wer erinnert sich an den Tag, an dem ich die Vor-dem-Glascontainer-quatsch-Muggels stehen hatte, so dass ich aufgeben musste? – Alle, die sich nicht erinnern, schauen an Tag 219 vorbei. 😉

Heute nun konnte ich den DNF bei „Rosebud 5: The Valentine Rose“ (http://coord.info/GC1MP05) in einen Smiley verwandeln, denn der Zugang zum vermuteten Cachebehälter war frei!

Die Tarnung war so gut, dass ich beinahe aufgegeben hätte, denn an jedes Detail wurde gedacht! Nachdem ich mich aber von der richtigen Seite näherte, war das Bergen des Logbuchs kein Problem und ich konnte mich erfolgreich verewigen. Aus Spoiler-Schutzgründen wird wieder nur das Logbuch inklusive Logeintrag gezeigt, nicht aber die Dose. Dose und Tarnung haben mir so gut gefallen, dass ich hier einen FP vergeben habe.

 

Wer sich fragt, ob es denn überhaupt Gründe für das Auslassen von verräterischen Cachebehältern gibt, dem sei versichert, dass (WordPress sei Dank) immer wieder Web-Surfer auf dieses Blog geraten, die zum Teil nach Hilfe suchen.
Solltest DU solch ein Hilfesucher sein, dann kontaktiere mich einfach über Geocaching.com, ich werde sicher spoilern, wenn gewünscht, aber hier werde ich das nicht tun!

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: