Nr. 222 – An der Mauer (Tradi)

Schon wieder eine Schnapszahl! Diesmal ist es nicht mein 111. Cache, wie an Tag 14, auch den 111. Tag habe ich gebührend ausgelassen, nein, heute ist der 222. Tag seit dem (offiziellen) Beginn dieses Blogs. Der 222. Tag in Folge, an dem ich (mindestens) einen Cache geloggt habe, wird auch standesgemäß mit einem Cache gefeiert!

„An der Mauer“ (http://coord.info/GC3E4HZ) ist bzw. war der letzte noch verbliebene Cache in Altglienicke! Auf dem Foto zeige ich wieder einmal nur das Logbuch, denn heute wäre das Behälter-Foto schon zu sehr gespoilert.

Jetzt ist Altglienicke „leer gecacht“. Kein anderer (Tradi oder Multi) Cache ist ungefunden. Das schließt doch einen 222. Tag schön ab.

Auf die verbleibenden 143 Tage!

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: