Nr. 220 – Grünauer Wald – Die küssenden Bäume (Mystery)

Im „Grünauer Wald – Die küssenden Bäume“ (http://coord.info/GC1XZ8A) zu entdecken, war gar nicht mal so einfach… Ist ja auch ein D3.

Vor allem, wenn man unter „küssen“ etwas anderes versteht, als der Owner, der das Listing erstellte. Nachdem ich eigentlich aufgeben wollte, habe ich meine Definition/Interpretation von „küssenden Bäumen“ erweitert und schon hatte ich eine weitere (eventuelle) Stelle im Visier. Ein Griff und ich hielt das auf dem Foto zu sehende Döschen in meinen Händen.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: