Nr. 217 – Berliner Wassertürme 3 (RELOADED) (Multi)

Meinen ersten Cache der Serie fand ich schon am 29.02.2012 (dem eigentlichen, noch blogfreien, Start der täglichen Cache-Sucherei), heute war der Cache „Berliner Wassertürme 3 (RELOADED)“ (http://coord.info/GC2NXF6) an der Reihe.

Dies ist ein Multi, der mit einem T3 für zumindest (mittleren) körperlichen Einsatz steht…
Im Erlebnisraum angekommen machte ich mich sofort auf die Suche und staunte nicht schlecht, denn alle von mir abgesuchten Verstecke, die eine T3-Wertung an dieser Stelle ermöglichten, waren leer.

Als nächstes schaute ich auch einmal in die andere Richtung, und siehe da, ich konnte die Dose einwandfrei in ihrer Halterung hängen sehen. Sehr hoch. An einer (glatten) Mauer.

Und wenn ich eines nicht kann, dann klettern!

Aber wo ein Wille, da auch ein Weg, ich habe also meine Handschuhe angezogen und alle Hilfsmittel, die mir zur Verfügung standen genutzt, um an die Dose heran zu kommen. Dies gelang relativ einfach.

Nachdem ich mich auf einem komplett durchnässten Logstreifen verewigt hatte, ging es an’s wieder hoch legen. Dies erwies sich als gar nicht so schwer wie befürchtet. Man braucht halt nur das passende Werkzeug für jede (unpassende) Gelegenheit…

Als ich schon wieder 50 Meter vom Cache entfernt auf dem Rückweg war kamen mir Muggels mit ihrem Hund entgegen.
Glück gehabt! Wären sie 5 Minuten eher gekommen, dann hätten sie mich schön an der Mauer kleben (oder eher nasser-Sack-mäßig hängen) gesehen und ich hätte lange warten müssen, denn der Cache liegt auf einem langen, geraden Weg…

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: