Nr. 216 – Island Four (Tradi)

Nachdem ich heute einen schönen Multi, der sich um (lebende!) Flamingos in Schönefeld dreht, nach der Ermittlung der Finalkoordinaten nicht finden konnte, musste schnell ein Ausweich-Cache her.
Dieser war in „Island Four“ (http://coord.info/GC3TZVX) auch sofort gefunden, zumal dieser auf dem (Rück-)weg des Multis lag, so dass ich nicht einmal einen Umweg in Kauf nehmen musste…

Der Cache selbst, war recht einfach zu finden und sollte ein guter Anfänger-Cache sein. Allerdings muss hier entweder unter der Woche tagsüber oder an nicht ganz so schönen Tagen gesucht werden, da genau vor dem Cache eine Bank steht. Heute war das bei dem hässlichen Wetter kein Problem.

Den Owner des Multis habe ich angemailt, nicht, dass der Cache gestohlen wurde…

 

image
Auch wenn „Island One“ auf der Dose zu sehen ist, der Cache heißt „Island Four“! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: