Nr. 214 – War mal größer (Tradi)

Auch mein Enthusiasmus „War mal größer“ (http://coord.info/GC326F5). Aber nur, weil das Wetter heute nicht ganz so toll ist. Man merkt, dass es Herbst wird, das schlägt auf das Cacher-Gemüt – besonders wenn es genau vor und nach dem Heben des Caches regnet. Übrigens noch jetzt.

Der Cache selbst (übrigens ein PMO) ist gar nicht so spektakulär, wie es vielleicht scheinen mag. Das Hauptproblem war das Bergen des Logbuchs aus dem Container, da der Deckel befestigt war und so das Herausnehmen und Zurücklegen schwieriger wurde. Ansonsten halt wieder +1 auf der Tagesmatrix.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: