Nr. 213 – Tous les meilleurs ! (Multi)

Dieser Geburtstags-Cache, der „Tous les meilleurs !“ (http://coord.info/GC2BEWX) wünscht, kann leider nicht an meinem Geburtstag „dran glauben“, denn der liegt dieses Jahr mitten in der Woche. Also halt heute, am Tag der Deutschen Einheit – ja auch irgendwie ein Geburtstag…

Der Multi hat alle seine Stationen auf einem einzigen – recht großen – Platz untergebracht, so dass man diesen Platz einmal komplett umrundet, wenn man alle Stationen besucht hat.

Im Listing wird auf ECA in Form von Schraubenzieher und UV-Lampe hingewiesen. Diese (besonders die Lampe) sind auch unbedingt nötig. Ich dachte schon, dass ich beides nicht mehr bräuchte und dann war es plötzlich doch soweit.

Alle Stationen waren liebevoll und abwechslungsreich (es wiederholte sich kein Versteck) an-/untergebracht, andauernd hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Immer wieder wurde man sogar im Verlauf der einzelnen Stationen aufgemuntert (was eigentlich nicht nötig, sondern einfach nur nett ist). Als Geschenk für eventuell am Geburtstag Cachende habe ich einen „grandios“-Stempel im Cache abgelegt.

Dieser Cache hat seinen FP mehr als verdient. Er ist eine echte Empfehlung!

image

image
Die Petrikirche auf dem Oberhofer Platz 1.
image
Die Petrikirche auf dem Oberhofer Platz 2.
image

Beispiel einer Aufmunterung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: