Nr. 206 – Puschbär´s – SSSS – Teil 2 (Mystery)

„Puschbär´s – SSSS – Teil 2“ (http://coord.info/GC1T9NE) war schon lange gelöst (SSSS steht für Super schwerer Sudoku Spaß) und heute sollte der Fund folgen.

Am errechneten Finalpunkt musste noch eine kleine Peilung ausgeführt werden und dann war der Fund nur noch einen Griff entfernt.
Im Cache kann man einen Gegenstand sehen, der für den SSSS-Bonus benötigt wird. Diesen habe ich abfotografiert, das ist besser als alles aufschreiben, das verlegt man nur. 😉
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: