Nr. 205 – Pixi-Cache / Grieser Platz (Tradi)

Mal wieder ein Cache in der Nähe meiner Arbeitsstelle.

Der „Pixi-Cache / Grieser Platz“ (http://coord.info/GC3RWPX) liegt genau auf einem Spielplatz. Als alleine cachender, männlicher Sucher nicht gerade die perfekte Umgebung…

Da aber in den Vorlogs von geradezu (für o. g. Unterart des Cachers) „himmlischen“ Bedingungen berichtet wurde – es wurden nie Kinder gesehen – wagte ich einen Versuch. Und: Es war gut, diesen Versuch zu wagen, der Cache wurde gefunden und geloggt.
Da ich allein war, konnte ich mich in aller Seelenruhe auf eine Bank am Spielplatz setzen und ganz gemütlich loggen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: