Nr. 203 – Im Brunnen (Tradi), Betula (Tradi)

Bis morgen!

Der Tag nach dem Fest gab mir die Gelegenheit nach dem gemeinsamen Frühstück „Im Brunnen“ (http://coord.info/GC37R05) den Cache zu heben.
Der Brunnen ist ein Waldstück – und einen Brunnen findet man dort nicht. Zur Erklärung des Ganzen schaue man auf das Listing des Caches.

Nachdem ich zwei Rehe und einen Hasen aufgeschreckt hatte – oder sie eher mich – konnte ich nach einiger Suche den Cache erfolgreich finden. Hier merkte ich, dass ich als Großstadt-Cacher doch eher Nachteile bei der Suche im Wald habe, denn vermutlich hätte ein Land-Cacher diesen deutlich schneller ans Tageslicht befördert.

Nachmittags konnte ich dann meiner (Muggel-)Schwester mein Hobby vorstellen und wir zogen los, um einen weiteren Cache zu heben. „Betula“ (http://coord.info/GC3RVB4) lag nicht weit von unserem Treffpunkt entfernt, so dass wir uns (also ich mich – und sie mit mir) an Diesem versuchten.
Im Erlebnisraum angekommen, fiel mir der Fund recht leicht und meine Schwester staunte nicht schlecht, denn das Versteck war wirklich erstklassig ausgearbeitet und angebracht. Dafür gab es auch einen FP.

image
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: