Nr. 201 – Sportsfreund (Tradi)

Ein Text folgt nach Rückkehr.

Ein Familienfest stand an, so dass ich nach Lauf an der Pegnitz reisen musste. Meine Schwester lebt mit ihrem Mann dort, denn wir stammen ja aus Berlin. 😉

Und wenn man in der Nähe von Nürnberg ist, dann ist man auch in der Nähe von Herzogenaurach. Und das bedeutet, dass man gar nicht so weit vom Outlet Store von Adidas entfernt ist.

Also, auf zum Sportklamotten Power-Terror-Shopping.

Nach erfolgreichem Kauf (man kauft ja immer mehr und viel zu viel) musste der Cache mit dem Namen „Sportsfreund“ (http://coord.info/GC379FZ) – natürlich passend zur Gegend – gehoben werden.
Als ich in den Erlebnisraum kam, war die Dämmerung schon stark fortgeschritten, so dass ich fürchtete, nichts zu finden, doch als ich mich weiter näherte, da war klar, wo ich suchen muss.
Der berühmte erste Griff brachte hier das gewünschte Ergebnis. Einen aus Kanada stammenden Travel Bug habe ich auf seine Weiterreise mitgenommen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: