Nr. 200 – Fingerfertig (Tradi)

Heute passte einfach alles.

Zum 200. Cache in Folge könnte man sich ja etwas Besonderes heraussuchen. Könnte. Ich habe mich einfach für „Fingerfertig“ (http://coord.info/GC2GCDA) entschieden. Und: Dieser Cache war etwas ganz Besonderes!

Ich kann weder zum Ort – außer, dass es der Volkspark Mariendorf ist – nichts sagen, aber als ich vor Ort meinen Blick schweifen ließ, fiel mir doch sehr schnell eine kleine Unstimmigkeit auf. Diese barg das Logbuch, das ich – ganz fingerfertig – aus seinem Gehäuse barg, um mich einzutragen.

Hier musste einfach für die Idee ein FP her.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: