Nr. 197 – Made in Germany (Mystery)

Heute fiel mir bei meiner Suche nach der täglichen Cache-Dröhnung auf, dass ich einen Mystery ganz in der Nähe ungeloggt liegen habe.
Also auf und geloggt. Dachte ich.

Vor Ort war ich erst einmal auf der falschen Seite eines Gewässerufers. Keine Ahnung, was das für ein Gewässer ist, es war für einen Bach zu groß/breit, für einen Kanal zu klein/schmal.

Auf der richtigen Seite angekommen war ich mehr als erfreut, solch einen liebevoll gemachten Cache zu finden.

Die Klingel habe ich übrigens betätigt. Leider hat die Made nicht selbst aufgemacht, so dass ich gezwungen war, die Behausung, die durch die Kappe abgesichert war, selbst zu öffnen. Sehr zu meiner Freude.

Da es sich bei „Made in Germany (http://coord.info/GC2ANYX) um einen Mystery handelt, kann ich hier den Cachebehälter/das Versteck zeigen, denn die Finalkoordinate verrate ich natürlich nicht. Auch keine weiteren Tipps zur Lösung des Rätsels, denn so schwer ist die Lösung nicht. Dafür aber schön.

Mir haben Rätsel und Cache sehr gut gefallen, da musste ich doch einen FP da lassen.

 

imageUnscharfer Logeintrag.

 

image
Das Wohnhaus der Made.

 

imageDing-Dong.

 

imageUnbekannte Wesen 1.

 

imageUnbekannte Wesen 2.

 

imageEin verwunschener Teil des Treptower Parks.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: