Nr. 194 – König Alboin (Tradi)

Heute habe ich dem „König Alboin“ (http://coord.info/GC3VNZ0) meine Aufwartung gemacht und habe den ihm gewidmeten Cache gehoben. Auf dem Weg dorthin kam ich am TÜV-Gelände (hier werden u. a. Führerscheinprüfungen usw. durchgeführt) vorbei, auf dem gerade ein Mitarbeiter-Familienfest stattfand. Und vor dem Gelände bildeten sich wahre Menschen- bzw. Muggeltrauben. Und dann auch noch in Sichtweite zum Erlebnisraum!

Aber am Ziel angekommen, war das Heben nicht so das Problem, dafür war der Versteckort zu schnell bzw. einfach ausgemacht.

Zum Loggen bin ich um die Ecke gegangen, um nicht doch noch aufzufallen.

Im Anschluss habe ich noch einen Earthcache vorbereitet, damit ich mal wieder „einen Cache gut“ habe. Man kann ja nie wissen…

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: