Nr. 193 – The Rosebud 5 1/2 : The Continental Rose (Tradi)

Heute habe ich wieder einmal einem Cache der „Rosebuds“ meinen Besuch abgestattet. „The Rosebud 5 1/2 : The Continental Rose“ (http://coord.info/GC1P8GW) gestaltete sich als eigentlich leicht zu finden… Nur das Heben war sehr schwer, denn hier wimmelt es von Muggels. Mal warten sie, mal schlendern sie und Andere unterhalten sich einfach so im Erlebnisraum. Unerhört!

Nachdem ich also das Versteck ausgemacht hatte, musste ich nur noch warten. Das ist nicht ganz so leicht, war dann aber – nachdem sich eine Muggel-Schicht komplett ausgetauscht hatte – möglich und ich konnte in einem unbeobachteten Moment zugreifen.

Zum Loggen ging ich um die Ecke, um nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Das Logbuch war vermutlich etwas beschädigt, so dass ich im Online-Log dazu eine Bemerkung hinterließ.

Um nicht allzu viel zu spoilern, gibt es heute nur einen Bildausschnitt des Logbuchs, denn wer den Cachebehälter sieht, der weiß wo und wie zu suchen ist.

Cachebehälter und Logbuch haben mir so gut gefallen, dass ich einen FP dagelassen habe.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: