Nr. 191 – Baracke Südkreuz (Tradi)

Heute hatte ich einen Cache in Schöneberg ausgesucht, doch als ich im Vorbeilaufen am Erlebnisraum schon „Schnitzeljagd“ hörte, drehte ich gleich wieder ab.

Mein Ausweichcache war die „Baracke Südkreuz“ (http://coord.info/GC3VTKZ). Hier trug ich zuerst zur Verbreiterung der sich langsam ergebenden Cacherautobahn bei, bevor ich nach einem genaueren Blick auf die Karte den eigentlichen Ort des Verstecks ausmachte. Und dann war es auch der erste Verdacht, der mich an das Versteck führte und das Logbuch preisgab.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: