Nr. 184 – Harry Potter Runde 3 – Hermine Granger (Mystery)

An Tag 101 hatte ich „Harry Potter Runde 3 – Hermine Granger“ (http://coord.info/GC1698Y) nicht gefunden, der aber kurze Zeit später gefunden werden konnte.
Da ich mir mit den Koordinaten unsicher war (sie lagen genau in einer Kleingartenparzelle), hatte ich mich beim nächsten Finder direkt nach meinem Fehlversuch versichert, dass meine Koordinaten richtig sind. Sie waren falsch. Zumindest ein Wert.
Das Internet weiß halt nicht alles. 😉

Mit den korrekten Daten war es dann heute kein Problem, den Cache zu finden und zu heben. Im Erlebnisraum gibt es – dank sehr genauer Koordinaten – keine Verwirrung und nur sehr wenige Versteckmöglichkeiten. Somit war der Fund „unausweichlich“. Lediglich der Logbuchklumpen, der von einem ehemals komplett durchnässten Logbuch zeugt, ist nicht ganz so schön.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: