Nr. 182 – Marienfelder Gipfeltreffen (Multi)

Heute mal eine andere Form des Blogartikels. Ich veröffentliche hier meinen Logeintrag von der Geocaching.com-Webseite.

Der Logeintrag ist für den Multi „Marienfelder Gipfeltreffen“ (http://coord.info/GC1V2WD). Für meinen Blogeintrag ergänze ich den Log um Bemerkungen. Diese sind dann in eckigen Klammern und kursiv geschrieben.

„Hier bin ich vor einiger Zeit an Station 3 gescheitert, da ich die Zeichen nicht richtig deuten konnte. [Nr. 19]
Heute war ich auch wieder kurz vor der Aufgabe an der selben Station, doch mein Blick fiel dann doch noch auf die kleine Unregelmäßigkeit, die mich dann fündig werden ließ.
Die folgenden Stationen waren super und dann auch leicht(er) zu finden.
In Erinnerung bleibt mir auch das Gesicht des Muggels, der seinen Verwandten die schöne Aussicht auf dem Gipfel zeigen wollte und verdutzt mein Equipment bestaunte, war ich doch gerade bei der Ermittlung der Finalkoordinaten…
Das Final selbst entdeckte ich dann im Erlebnisraum auf dem ersten Blick, es konnte nur dort sein. 😉
In: FP“

Besser kann ich (m)einen Beitrag nicht verfassen und mehr kann ich wieder einmal nicht schreiben, denn das würde zu sehr spoilern. 😉

Sollte ich eine Empfehlung vergeben, dann gehört dieser Cache auf jeden Fall dazu.

 

image

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: