Nr. 180 – Sonne, Mont und Sterne – Bonus (Mystery)

Vor langer Zeit habe ich den Multi zum Mystery „Sonne, Mont und Sterne – Bonus“ (http://coord.info/GC3C4H2) schon gehoben, heute war ich auf der Suche nach jenem Bonus.

Die Aufgabe erschloss sich sofort, als ich im Startraum ankam. Die Recherche für einen Teil der Aufgaben konnte ich im zum Glück nicht weit entfernt geparkten Cachemobil erledigen, so dass die Suche nach – und der Fund – der finalen Dose dann nur noch zur Formsache wurde. Die Aufgaben des Mysterys und des Multis haben mir beide sehr gefallen. Stellvertretend für beide Caches hat der Bonus von mir einen FP erhalten.

Leider war der Cachebehälter innen nass (siehe Foto). Meine Anwesenheitszeit und die momentanen Temperaturen ließen eine Trocknung nicht zu. Leider hatte ich auch kein Trockenmaterial dabei.
Dem Owner habe ich im Log Bescheid gegeben, dass hier ein nasses Logbuch um Wartung bittet.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: