Nr. 179 – Team rs6 – Homecache (Tradi)

Bei intensivem Regen fand ich den „Team rs6 – Homecache“ (http://coord.info/GC34V9V).
Da ich nur etwa 200 Meter entfernt, also fast „vor der Tür“ parkte, war der Weg durch das kleine Wäldchen (die Köllnische Heide, die ich inzwischen schon öfter besucht habe, u.a. auch gestern) nur noch ein Katzensprung. Als der Pfeil auf dem GPS-Gerät (mein Smartphone wollte ich bei dem Regen schützen, das GPS-Gerät ist wasserdicht) nur noch 12 Meter anzeigte, ahnte ich das Versteck sofort.
Und ja, ein Griff und der Log war getan.

 

image

image
Eine Impression aus der Köllnischen Heide (im Regen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: