Nr. 178 – Adlershofer Berg (Tradi)

Der „Adlershofer Berg“ (http://coord.info/GC2RMVA) hat es ganz schön in sich!

Am (vermeintlichen) Ziel angekommen, traute ich meinen Augen nicht. „DA soll ich runter? – Nein, oder?“
Doch!

Also Augen zu und durch, die angreifenden Brennnesseln ignoriert und: OHO! Da ist ja ein Örtchen, das man vorher gar nicht sehen konnte!
Und siehe da, recht schnell zu finden lag dann da das Döschen. So, wie gewünscht.

Beide mich begleitenden Trackables habe ich hier abgelegt.

Leider war das Logbuch voll, so dass nur ein kleiner Eintrag möglich war, sonst hätte cih hier noch mehr geschrieben.

 

image

One response to this post.

  1. […] Über mich « Nr. 178 – Adlershofer Berg (Tradi) […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: