Nr. 177 – Tor nach Altglienicke 3: Brücke Wegedornstr. (Tradi)

Während ich auf den funktionierenden Zugang zu GuildWars 2 warte, bleibt mir Zeit zum Bloggen.

So, bis auf einen Mystery und zwei seit längerer Zeit pausierende Tradis ist Altglienicke seit heute leergecacht!

Das „Tor nach Altglienicke 3: Brücke Wegedornstr.“ (http://coord.info/GC21YY7) war der letzte Cache.
Ich habe mich jedes Mal, wenn ich die Brücke, an der der Cache liegt, überquerte gefragt, wo ich dort den Cache denn finden könnte. Heute war es klar, ich schaute und suchte dann einen Weg dorthin.
Zum Glück hatten die Angel-Muggel auf der anderen Seite so günstig ihr Gerätschaft aufgebaut, dass es kein Problem war, die Dose unbemerkt zu heben und zu loggen.

 

image

One response to this post.

  1. […] vor ein paar Tagen dachte ich, dass ich Altglienicke leergecacht hatte… Bis – ja, bis es hieß “Selbst ist die Frau” […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: