Nr. 176 – Ruhe vor dem Sturm!? (Tradi)

Heute ging’s wieder in Richtung Süden, aber nicht nach Altglienicke.

Altglienicke ist fast leergecacht. Nur noch drei Tradis, von denen zwei auch noch seit längerer Zeit deaktiviert sind. Ich hoffe und beobachte.

Der Heutige Cache war doch eher „Die Ruhe vor dem Sturm!?“ (http://coord.info/GC2NXGY), denn – wann auch immer es nun sein wird – wenn BER geöffnet hat, dann wird hier ordentlich was los sein. Lärmtechnisch.

Der Tradi liegt in einem Parkstück, das eigentlich eingezäunt ist. Aber der Zaun war heruntergetreten und es befanden sich noch andere Leute auf dem Gelände, so dass ich mir kurzerhand einfach auch Zutritt verschaffte und auf die Suche ging.
Die von mir genutzte Karte ließ mich heute mal so richtig im Stich, auch das GPS-Signal meines Smartphones wollte nicht so recht. Also fuhr ich „schwere Geschütze“ auf und fand dann mit Hilfe meines GPS-Gerätes das Versteck.
Nachdem die Dose geborgen war, habe ich es mir zum Loggen etwas bequemer gemacht.

 

image

One response to this post.

  1. Auch diesen hatte ich schon. Bestimmt recht weit vorne. 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: