Nr. 175 – PGG Erlöser (Tradi)

Nach einem hervorragenden Brunch war eigentlich ein Multi geplant. Den gingen wir auch an, doch waren die einzelnen Stationen, die sich auf einem Friedhof befinden, nicht leicht zu finden. Man muss nur Stauen, die sich auf Gräbern befinden, finden und Fragen zu den Gräbern beantworten. Nur!
Nach knapp eineinhalb Stunden gaben wir auf, nachdem wir nur vier von sechs Stationen gefunden hatten.
Die Gründe waren die nahende Schließung des Friedhofs und der immer wieder einsetzende Regen, der das Ganze nicht gerade angenehmer machte.

Da ich noch keinen Cache gefunden hatte, musste also ein Ausweich-Cache gefunden werden.

Die Wahl fiel auf den „PGG Erlöser“ (http://coord.info/GC1GY3T). Hier begab ich mich auf das Grundstück der Kirchengemeinde, die diesen Cache beherbergt, und suchte zuerst an einem Ort, der prädestiniert für diesen Cache ist. Dort war er aber nicht. Als ich meinen Blick im Erlebnisraum schweifen ließ, sah ich dann das Döschen sofort und konnte mich in das Logbuch eintragen.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: