Nr. 174 – Hufeisen (Multi)

Heute ging es schon vormittags zum „Hufeisen“ (http://coord.info/GC39869). In Britz gibt es eine Siedlung, die in Form eines Hufeisens gebaut wurde. Der Multi, den ich heute suchte (und fand), bringt einem diese Siedlung näher.

Auf der Runde habe ich etwas über den Planer und über Personen gelernt, die in dieser Siedlung gewohnt und/oder gewirkt haben.

Am Final bzw. im Erlebnisraum suchte ich erst ein wenig, da die Peilung nicht ganz exakt vorgenommen werden konnte. Da man aber den Hint zum Finden nutzen soll(te), habe ich diesen genutzt und wusste, wonach ich suche. Danach war der Fund nicht mehr schwierig. Die Pose habe ich mitgenommen. Dies ist ein GeoKrety, eine andere Trackable-Form.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: