Nr. 173 – Böhmisches Dorf (Tradi)

Vor knapp drei Wochen entdeckte ich die E-Mail, dass in der Nähe ein neuer Cache veröffentlicht wurde, zu spät, so dass es für einen FTF auf keinen Fall mehr reichte. Ich beschloss den Cache für einen Moment aufzuheben, an dem ich in der Nähe einen benötigen würde.

Dieser Moment war heute. Der Cache „Böhmisches Dorf“ (http://coord.info/GC3T4PQ), der genau in Selbigem liegt, wurde heute nach ein klein wenig Suche gefunden.

Die in der Nähe stehenden Muggels wurden meiner Suche gar nicht gewähr, da eine Hecke meine Aktivität hervorragend abschirmte, so dass ich ungestört schauen konnte.
Nach etwa fünf bis zehn Minuten war ich fündig und hatte meinen Cachernamen in das Logbuch eingetragen.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: