Nr. 172 – Borussias Tagebuch (Multi)

Ganz entgegen der Gewohnheit war heute ein Multi an der Reihe.

Da „Borussias Tagebuch“ (http://coord.info/GC336XW) aber fast genau vor meinem Büro beginnt, habe ich ihn heute ausgewählt, da die restliche Tageszeit knapp bemessen war.

Der Multi ist sehr kurz, aber überrascht durch sein freches Cache-Versteck – sofern man das überhaupt als Versteck bezeichnen kann, denn offensichtlicher geht es kaum. Mehr kann ich nicht sagen, das würde schon spoilern. Mir bleibt nur noch die Vergabe eines FP zu erwähnen.

Den Geocoin habe ich übrigens mit auf seine Weiterreise genommen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: