Nr. 171 – 6f: rot (Tradi)

Der Cache „6f: rot“ (http://coord.info/GC21T7G) ist zur Erinnerung an Peter M. gelegt. Er starb „am 28.10.1986 im Alter von 28 Jahren“ (Zitat Listing) an AIDS.

Der Ort, an dem sich der Cache befindet, ist ein Denkmal in Form der bekannten roten AIDS-Schleife. Da hier auch Peter M. gedacht werden kann, genauso wie allen anderen Opfern dieser heimtückischen Krankheit, habe ich dies getan.

Mit dem dagelassenen FP hoffe ich viele Cacher dazu zu bewegen, solch einen denkwürdigen Ort aufzusuchen.

 

image

One response to this post.

  1. […] anderen Cache dieser Reihe hatte ich schon an Tag 171 […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: