Nr. 170 – DGB Cache (Tradi), An der ….. auf der (Tradi)

Heute ging es nach der Arbeit mit meinem cachenden Kollegen nach Mitte. Eigentlich gab es ein anderes Ziel, aber nach dem Essen war ein Verdauungsspaziergang genau das Richtige.

So führte uns unser Weg zuerst am „DGB Cache“ (http://coord.info/GC2X1BM) vorbei. Hier schaute jeder zuerst an einer anderen Stelle, während die Muggels an der Straßenbahnhaltestelle warteten, dann engten wir das Suchgebiet ein und mein Kollege hatte den glücklicheren Griff und barg den Cache problemlos. Der Log war nur noch eine Formsache.

Weiter ging es unter anderem auf dem Weg, der auch an Tag Nr. 38 beschritten wurde. Der einzige Unterschied war, dass wir auch „An der ….. auf der“ (http://coord.info/GC3GVWC) vorbei kamen. Hier hatte ich den glücklicheren Griff. Leider war die Befestigung des Caches nicht mehr funktionstüchtig, so dass die Dose auf dem Boden lag. Dorthin habe ich sie auch wieder zurück gelegt, in der Hoffnung, dass der Cache bald repariert wird.

 

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: