Nr. 169 – Tor nach Altglienicke 2: Altglienicker Brücke (Tradi)

Ein neuer Tag, ein neuer Cache. Wieder in Altglienicke. Heute habe ich das „Tor nach Altglienicke 2:Altglienicker Brücke“ (http://coord.info/GC21RXM) besucht, gesucht und gefunden.

Wenn man sich das Listing durchgelesen hat und einmal auf der Karte geschaut hat, wo sich der Cache befindet, dann ist der Fund nur noch eine Formsache. Heute musste ich vor Ort nicht einmal mehr das Listing aufrufen, ich schritt zur wahrscheinlichsten Stelle und hatte beim ersten Griff das Döschen in der Hand.

 

image
Logeintrag mit Dose.

 

image
Aussicht auf das Ernst-Ruska-Ufer und die Wissenschaftsstadt Adlershof (WISTA).

image
Für alle, die gezweifelt haben, es gibt ihn wirklich, den Ortsteil Altglienicke. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: