Nr. 168 – Der Steg (Tradi)

Heute war eigentlich ein Multi geplant, es ist ja Wochenende. Aber schon auf dem Weg zu Station drei war ich verloren. An Station zwei war die Aufgabe (für nich) nicht präzise genug formuliert, so dass ich mit mehreren Ergebnissen probierte – es blieben nicht sooo viele Möglichkeiten – aber an keinem der Orte wurde ich wirklich fündig.
Da ich an den unterschiedlichen Orten dann zu viel Zeit verloren hatte – und es immer heißer wurde – habe ich mich für einen Ausweich-Tradi entschieden. Die Wahl fiel auf einen PMO-Cache, denn „Der Steg“ (http://coord.info/GC1K0YR) lag nur etwa 150 Meter von der zuletzt vermuteten Zwischenstation entfernt.

Vor Ort begab ich mich auf den glücklicherweise komplett leeren Steg und schaute mich um. Fehlanzeige. Da doch eine Menge Muggels in direkter Nähe den Sommer genossen haben, entschied ich mich recht schnell den Spoiler zu nutzen. Damit war das Finden kein Problem mehr.
Als neben dem Steg dann mit dem Baden in der Spree begonnen wurde (ich war zum Glück komplett von Gestrüpp abgeschirmt), zog ich mich schnell zurück.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: