Nr. 167 – Obstgarten (Tradi)

Text und Cache folgen…

 

Am Tag Nr. 167 wurde der „Obstgarten“ (http://coord.info/GC3T507) aufgesucht. Der Cache war schnell gefunden, die Dose bzw. die „Tarnung“ durch die Außendose war sehr liebevoll ausgesucht.

Eigentlich wollte ich einen anderen Cache heben, es blieb aber leider nur beim Versuch. Das benötigte Werkzeug (eines der richtig großen/langen Sorte) konnte ich vor Ort recht gut improvisieren, jedoch blieb mir der Zugriff aufs Logbuch verwehrt. Ich war alleine und bei D 3,5 war mir diese Aktion doch etwas zu heikel. Ich war im Anschluss verabredet und wollte nicht (im ungünstigsten Falle) komplett durchnässt erscheinen. Mehr zu diesem Abenteuer, wenn der Zugriff und der Log erfolgt sind.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: