Nr. 165 – Tor nach Altglienicke 1: Brücke Am Falkenberg (Tradi)

Nach einigen Tagen Pause wende ich mich nun wieder dem Ortsteil Altglienicke zu, damit dieser endlich einmal „leer gecached“ wird. Dafür besuchte ich heute das „Tor nach Altglienicke 1: Brücke Am Falkenberg“ (http://coord.info/GC21RWQ).

Im Erlebnisraum angekommen, gab es ein klassisches Versteck – genauer gesagt zwei davon. Ich entschied mich für eines, natürlich genau das Falsche.
Nach der Verlagerung der Suche auf das andere Objekt war der Fund und der Log nur noch Formsache.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: