Nr. 162 – Cache am Stiel (Tradi)

 

Ich ahnte schon was mich beim „Cache am Stiel“ (http://coord.info/GC2N3WG) erwartete – und war überrascht, dass es etwas ganz Anderes war.

Über das Versteck musste ich doch schmunzeln, auch wenn das so nicht erwartet war.

Da ich von einem anderen Versteck/Behälter ausging, suchte ich natürlich auch komplett an der falschen Stelle. Das Suchen an sich war nicht das Problem, aber der Muggelstrom, dessen Lücken man immer wieder ausnutzen musste, war eine echte Herausforderung. Jogger, eine Männer-Gymnastik-Gruppe und Spaziergänger machten die Suche schwieriger, als sie eigentlich hätte sein müssen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: