Nr. 161 – Fisematenten Bonus (Tradi)

Eigentlich sollte ja heute hier ein Multi genannt werden, aber der Multi, den ich mir ausgesucht hatte, war für mich nicht entschlüsselbar. Also widmete ich – da ich nun schon einmal in der Umgebung war – dem „Fisematenten Bonus“ (http://coord.info/GC129K1). Eigentlich bedeutet Bonus, dass man vorher einen Cache gefunden hat und dieses der anhand der im Finale gefundenen Koordinaten zu hebende Bonus ist. Da der Cache, der die Koordinaten barg, aber nicht mehr existiert, hat der Owner den Bonus-Cache zum Tradi und damit für Jeden findbar gemacht.

Dieser war auch nicht schwer zu finden, die Koordinate war ziemlich genau, so dass ich vielleicht zwei, drei Minuten schaute/suchte, bis ich den Petling in der Hand hatte.

Auf dem Rückweg fiel mir ein, dass ich die im Multi ermittelten Koordinaten, die nicht im gewohnten Format angegeben waren, doch in mein GPS-Gerät (mit der passenden Einstellung) eingeben könnte. Und siehe da, ich hatte ein Ziel, das passen könnte. Also bin ich noch einmal in den anderen Erlebnisraum und habe mich auf die Suche gemacht.
Auch hier habe ich nicht lange suchen müssen, bis ich den Cache fand. Ich habe ihn aber nicht gehoben, denn den hebe ich mir für ein anderes Mal auf. Wer weiß, ob es nicht einmal eine „Durststrecke“ gibt, die dann mit diesem Cache überbrückt werden kann. 😉

 

image
Cache mit Logbuch.

 

imageSchnitzerei am Wegesrand.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: