Nr. 160 – Shopping – 1 (Tradi)

Heute musste – entgegen der Wochenend-Multi-Regel – ein Tradi dran glauben.

Bei einem Besuch der Schlossstraße musste (unter anderem auch des Namens wegen) der Cache „Shopping – 1“ (http://coord.info/GCJJZR) gefunden und gehoben werden. Unser Weg dorthin führte durch Uringestank und (menschliche?) Exkremente, wurde aber mit einer recht interessanten Aussicht belohnt.
Die Suche wurde durch einen im Auto sitzenden Muggel erschwert, aber da er sich so sehr um das neben ihm sitzende Kind kümmern musste, war es möglich, doch nach dem Döschen zu suchen. Zum Glück befand sich dies zusätzlich noch außerhalb seines Sichtfeldes. Also alles halb so wild.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: