Nr. 159 – Schmaler grüner Streifen (Tradi)

Ein „Schmaler grüner Streifen“ (http://coord.info/GC3EQGX) empfing mich heute, um mir meinen täglichen Cache zu bescheren.

Vor Ort ging ich von einer einfachen Suche aus, aber sooo einfach wurde es nicht. Ich habe hier doch ein wenig gesucht und selbst der Hint half nur bedingt. Der Ort war deutlich eingegrenzt, doch ich war mir unsicherer, als ich sein musste.

Nach gefühlten 30, wahrscheinlich aber nur fünf realen Minuten (ich muss mir angewöhnen, auf die Uhr zu sehen), wurde ich fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Auf dem Rückweg habe ich noch ein Insektenhotel bewundert, bevor es wieder in Richtung zu Hause ging.

 

image

 

image
Insektenhotel 1.

 

image
Insektenhotel 2.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: